Herzlich Willkommen

15.09.2017
Gewerbeverein lädt Top Unternehmer aus der Region ein
Meet 6 Greet Veranstaltung im Spitzensportzentrum

Zahlreiche Unternehmer der Region besuchten unsere Trainingsstätte

 

Der Gewerbeverein Swisttal lud die Gewerbetreibenden aus der Region erstmalig in einer Meet & Greet Veranstaltung in unsere Räumlichkeiten ein. Gleichzeitig nutzten wir die Gelegenheit eine offizielle Übergabe einer 1000 Euro Förderung der Kreissparkasse Köln zu kommunizieren. Die Kreissparkasse Köln ließ es sich nicht nehmen uns bei der Anschaffung der neuen Heizungsanlage zu unterstützen. Hierfür noch mal herzlichen dank. Während die Sportler ihr alltägliches Training absolvierten, hatten die Unternehmer der Region die Möglichkeit sich bei Fingerfood und Getränken das Training anzuschauen sich über unsere Vereinsstrukturen, Zielsetzungen und Visionen zu informieren. Die Idee und Ausführung des Events war somit ein voller Erfolg.