Herzlich Willkommen

09.10.2017
4x Gold, 3x Silber, 2x Bronze
Ender Open Technik Turnier

Poomsae Team überzeugt beim Ende Pokal in Herdecke

 

Die diesjährige Teilnahme am Technikturnier der TuS Ende die Ender Open in Herdecke am Samstag 7.10.17 war für das Technikteam vom Tkd- Swisttal von Erfolgen gekrönt. ...

 

Die Ausrichter des Turniers, der TuS Ende hatte eine wirklich tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt, die super organisiert und koordiniert war! Ohne Verzögerungen konnten alle Teilnehmer an den Start gehen, wobei für das leibliche Wohl gut gesorgt war. So musste auch niemand hungrig oder durstig in die nächste Runde gehen und konnte sich voll und ganz dem Wettkampf hingeben. Als erstes waren die Paar/Teamläufe mit ihren Choreographien dran und danach die Junioren mit ihren Einzelläufen.

 

Hier war das erste Mal unsere sechsjährige Alexandra Simin angetreten, die auf Anhieb souverän den ersten Platz in ihrer Klasse belegte.

Beim Paarlauf konnte Laura Kaldewey und Sergio Porcu mit ihren beiden Formen die Bronzemedaille holen. Des weiteren die Ergebnisse der Sportler wie folgt:

 

Einzel:

Sergio Porcu GOLD
Alexander Klaudt GOLD
Christian Persie GOLD
Alexandra Simin GOLD
Tamara Clemens SILBER
Glory Flores SILBER
Viktoria Simin SILBER
Anastasia Sokolinsky BRONZE

Paarlauf:
Sergio Porcu Laura Kaldewey  BRONZE

 

Herzlichen Glückwunsch!