Herzlich Willkommen

26.09.2019
2 Swisttaler im Aufgebot für EM in Spanien
Nominierung für die Europameisterschaften

Julika Zimmerling und Furkan Cavga lösen Ticket zur Europameisterschaft

Die beiden amtierenden Deutsche Meister Julika Zimmerling und Furkan Cavga wurden von der Deutschen Taekwondo Union für die Europameisterschaften in Marina | D’or Spanien nominiert. Insbesondere für Furkan Cavga dem vor ein paar Wochen die Nominierung für die Weltmeisterschaften unverständlich verwehrt wurde freut es mich besonders so sein Trainer. Beide haben sich prächtig entwickelt, die beiden Goldmedaillen bei den Polnish Open bestätigten noch Mal ihre erbrachten Leistungen der letzten Monate. Für die Gymnasiastin (Julika Zimmerling) der Elite Schule des Sports in Bonn-Tannenbusch ist es nach der Weltmeisterschaft in Usbekistan das zweite Highlight ihrer jungen Karriere.

Herzlichen Glückwunsch!