Herzlich Willkommen

23.08.2020
Starker Partner in der Region KSK Köln

Die Kreissparkassenstiftung des Rhein-Sieg-Kreis ist seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner im Spitzensport.



Partner des Sports

Ob in der Halle, auf der Laufbahn, im Kraftraum oder beim Frühtraining.

Wenn unsere Athleten/innen Siege feiern, auf dem Siegerpodest stehen oder auch einmal mit einer Niederlage leben müssen - die Sparkassenstiftung ist dabei.

Wir bedanken uns von Herzen für das Vertrauen in unsere Athleten. Es tut gut, Partner an seiner Seite zu haben, auf die man sich auch in schwierigen Zeiten uneingeschränkt verlassen kann.

Ein beeindruckendes Zeichen, und das umso mehr zu einer Zeit, in der noch vieles in der Schwebe ist.

Alle fünf Swisttaler Taekwondo Sportler/innen die im Dienst der Nationalmannschaft in der Vergangenheit beständige Erfolge National sowie international hatten feiern können, dürfen somit auf eine nachhaltige Grundlage bauen. vlnr. Phillip Davids, Ranye Drebes, Yanna Schneider, Martin Stach, Julika Zimmerling. #swisttal #rheinsiegkreis #kskkoeln