Herzlich Willkommen

18.12.2017
Weihnachtsfeier mit zahlreichen Ehrungen
Newcomer des Jahres 2017

Newcomer des Jahres machen auf sich aufmerksam

 

Bei der alljährlichen Weihnachtsfeier mit bis zu 250 Mitgliedern und deren Eltern wurden auch der Sportler des Jahres und die Newcomer des Jahres geehrt. Als Sportler des Jahres konnte der 13 Jährige Sebastian Oberski mit seinem Vize Europameistertitel, Deutscher Meister, German Open Sieger, Spanish Open Sieger, Slovenien Open Sieger und zahlreichen Silber und Bronzemedaillen auf Weltturnieren unangefochten den Vereins-Titel für sich verbuchen. Die Newcomer des Jahres Wettkampf wurden Viktoria Simin (12 Jahre)  bei den Mädchen und Miguel Perreira-Machado ( 8 Jahre ) bei den Jungen. Aus der Poomsae Gruppe wurden als Newcomerin des Jahres Laura Kaldewey  und Noa Födisch benannt.

 

Herzlichen Glückwunsch allen fünf Athleten zu Ihren außerordentlichen Leistungen!